Karla Sofia Pedrero / Aerial Yoga Workshop in Bern

Aerial Yoga - Workshop

Samstag, 28.03.2020

mit Karla Sofia Pedrero

Aerial Yoga ist eine Yogapraxis, welche mit dem Tuch ergänzt wird und dich die Dimension des Raumes ganz neu entdecken lässt.


Mit dem Tuch als Werkzeug, kannst du die Asanas ganz neu erleben, dich gehalten und gestützt fühlen und in neue Geschenke deiner Yogapraxis eintauchen. Lass dich vom Tuch tragen und geniesse den Raum, in welchen du einschwingen kannst. Somit wird dieser Workshop einerseits das Kennenlernen eines neuen Yogatools sein und anderseits, wirst du neue Ideen für deine Yogapraxis finden.

An diesem Tagesworkshop lernst du erstmals mit den Tuch umzugehen. Wir starten mit Meditation & Chanting, um uns mit unserem Körper und der Gruppe zu verbinden. Der Raum, indem wir schweben, werden wir mit positiver Energie füllen.

Zusammen erarbeiten wir einen einfachen, spielerischen Flow im Tuch, welcher dir das Tool nahe bringt und die Vorteile des Tuches aufzeigt. Gestützt wirst du nicht nur vom Tuch, sondern von einfachen Anusaraprinzipien, welche uns helfen das Aerial Yoga für deinen Körper sicherer zu gestalten. Nach dem Flow kommen wir zur Ruhe und es erwartet dich eine kleine Trancereise im Tuch, um zu fühlen was der Aerial-Flow bewirkt hat.


Somit ist die Frage, die uns während diesem Tag begleit: "Was braucht mehr Raum in und um uns herum?" Mit neuen Erkenntnissen gehen wir erneut in die Aerial Yoga-Praxis, um neuen Wind in dein Leben einzuhauchen. Wir schliessen den Tag mit Restorative-Yoga im Tuch ab.


Aerial Yoga im Raum getragen sein, ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis welches uns beflügelt unser Weg spielerischer weiterzugehen.


Inhalt des Workshops:

  • Meditation & Chanting
  • Nutzung des Tuches in der Praxis
  • einfacher Flow mit Anusara Imputs
  • Trancereise im Tuch
  • Abschluss mit Restorative-Yoga im Tuch

Der Workshop ist sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet.

Kursleiter/in

Karla Sofia Pedrero

Yogalehrerin

https://www.buyori.me

Karla Sofia Pedrero, ist eine freudige und liebevolle Yogalehrerin. Yoga war nie etwas exotisches für sie, da ihre Grossmutter schon unterrichtete und sie ihre Mutter viel im Kopfstand wiederfand. Somit lag es nahe (in der Berufslehre), als sie sich mit grossen Prüfungsängsten konfrontiert sah, zu ihrer eigenen Yoga und Meditationspraxis zu finden.

Seither zieht sich Yoga weiter durch ihr Leben, ob schwanger, in schwierigen Lebenslagen und Krankheiten, war dieses heilende Werkzeug ein tragender roter Faden.

[mehr über Karla Sofia]

Kursangaben

Datum

Samstag, 28.03.2020

Zeiten

10:00-17:00h

Ort

Preis

CHF 150.00 (inkl. MWST)

Mitbringen

Bequeme Kleider & Schreibzeug

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

Infos

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben