Andrea Roder

Andrea Roder / Physiotherapeutin - Beckenbodentrainerin

Andrea Roder

Physiotherapeutin, Beckenbodentrainerin, Yogalehrerin i.A.

www.andrea-roder.de

  • seit 1988 Physiotherapeutin, seit 1999 in eigener Praxis
  • Beckenbodentrainerin
  • Intuitives Coaching und Vorträge zu ätherischen Ölen


Seit 2002 gebe ich Einzelbehandlungen, fortlaufende Gruppenkurse, Vorträge und Fortbildungen zum Thema Beckenboden und erkenne immer wieder wie essentiell wichtig es ist eine gute stabile Mitte zu haben, denn der Beckenboden liegt im Zentrum unseres Körpers.

Im Jahr 2015 sind mir die ätherischen Öle von Young Living begegnet. Ich machte faszinierende Erfahrungen mit diesen Ölen und wusste, dass diese ab sofort mein Leben begleiten würden. Seither lasse ich diese Öle in meine vielfältige Arbeit einfließen. Mein gesammeltes Wissen dazu und meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter.

nach oben