Coaching - Yogaschule Carmen in Bern

Seelenzentriertes Coaching in Bern


Yoga Coaching in Bern

Seelenzentriertes Coaching

Herzlich Willkommen! Ich freue mich darüber, mit Dir meine Leidenschaft für inneres und äusseres Wachstum zu teilen!


Wie kann ich dich als Seelenzentrierter Coach in deinem Prozess unterstützen?

Mein Einfühlungsvermögen und meine eigene Lebens- und Berufserfahrung, bilden die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mein Anliegen ist es, Dir auf Augenhöhe zu begegnen. Zusammen schaffen wir einen Raum des Vertrauens, was die Grundlage für ein tiefgreifendes und nachhaltiges Coaching ist. Du lernst Dich im Verlaufe des Coachingprozesses immer besser und tiefer kennen und entdeckst was Du wirklich in Deinem Leben willst. Seelenzentriertes Coaching (SZC) ist ein Weg aus dem Herzen zu leben – ein Weg vom Kopf ins Herz. Hier reden wir nicht über etwas, wir analysieren nicht, sondern Du erlebst, erfühlst und erkennst aus einer tieferen Ebene, was Dich bewegt. Mit Hilfe Deiner inneren Weisheit, erschaffst Du, ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben. Ein Leben im Einklang mit Deinem Herzen! Ich freue mich auf jede Coaching Session - ich freue mich auf Dich!


Sei Du selbst die Veränderung,

die Du Dir wünschst für diese Welt  

                           Mahatma Gandhi


Fühlst Du Dich angesprochen? Melde Dich einfach für ein unverbindliches Probe-Coaching an (CHF 30.00). Wenn Du nach der Probe-Session weiter ins Coaching kommen möchtest, werden Dir die CHF 30.00 gutgeschrieben.


Mögliche Coaching Themen:

  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Entscheidungsfindung
  • Wie grenze ich mich gesund ab?
  • Partner- oder Kinderwunsch
  • Kommunikationsproblem in Partnerschaft, Beruf oder Freundschaft
  • Was will mir mein Körpersymptom sagen?
  • Wie lerne ich mit meinen Gefühlen umzugehen
  • Stärkung einer Qualität (z.B. Selbstvertrauen, Selbstliebe etc.)
  • Wie lerne ich gesund Verantwortung zu übernehmen?
  • Schlafstörungen / Burnout und Erschöpfungszustände etc.


Klienten-Stimmen / Rückmeldungen

Ich bin so dankbar auf das SZC und Carmen gestossen zu sein. Für mich bedeutet dieses Coaching wirklich eine Art Durchbruch. Hier habe ich den Zugang zu meiner inneren Stimme und Weisheit gefunden und ich bin bei jeder Sitzung aufs Neue fasziniert, wie genau ich die Antworten kenne und das wirklich alles in mir liegt, was ich brauche. Durch Carmens warmherzige, intuitive und stärkende Art fühle ich mich so aufgehoben und liebevoll begleitet durch meine Prozesse. Ich habe dieses Coaching schon vielen Freunden weiterempfohlen, die genauso begeistert sind wie ich. Liebe Carmen, ich danke dir aus tiefem Herzen für deine Unterstützung, deine Weisheit und deine liebevolle, positive, emphatische und stärkende Art. Die Bilder, die ich gemalt habe, dienen mir täglich in meinen Prozessen. 1000 Dank!

Carina E.

Das Coaching bei Carmen ist für mich sehr bereichernd und ich staune, wie wir jedes Mal ein neues Puzzlestück finden, das mich näher an meine Essenz bringt. Carmen schafft einen sehr angenehmen, sicheren Raum, in dem es mir leicht fällt mich tief zu entspannen und zu öffnen. Das Erlebnis, dass die Antworten auf meine Fragen in mir selbst liegen und ich sie mit Hilfe ihres seelenzentrierten Coachings selbst finden kann, gibt mir ein neues Gefühl der Sicherheit. Ihre freudvolle Art ist ansteckend und so gehe ich beschwingt und mit neuem Anschwung aus den Coachings.

Janina R.

Die inneren Reisen im SZC führen mich in die Tiefen meiner inneren Wesenskraft. Hier finde ich einfach und mühelos Antworten auf meine Fragen und Anliegen. Das bringt mich im Innen und Aussen in eine Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit. Herzlich Jacqueline C.

Jacqueline C.

Carmen's Seelenzentriertes Coaching hat mir Wege aufgezeigt, wie ich in schwierigen Momenten meine Selbstheilungskräfte mobilisieren kann. So habe ich mehr Vertrauen und Freude in das Leben bekommen. Ich habe gelernt meine Ressourcen kreativ einzusetzen.

Pierre B.

nach oben