Daniel Orlansky

Daniel Orlansky - Yogalehrer - Meridian Yoga - Yoga Retreat

Daniel Orlansky

Dipl. Yogalehrer

www.yogaofenergyflow.com

Daniel Orlansky ist seit 1992 Yogalehrer. Er bringt einen tiefgründigen und offenherzigen Ansatz in seine Workshops und Ausbildungen ein. Er leitet die Yogalehrerausbildung der Boston University und ist zertifiziert in Meridian Yoga, Kali Ray TriYoga, Kundalini Yoga und Shiatsu Massage. Daniel hat einen Master-Abschluss in Expressive Art Therapy/ Dance Therapy von der Lesley University. Er leitet Workshops sowie 200- und 500-Stunden-Yogalehrer-Zertifizierungen in Amerika und Europa. Mehr Informationen über Daniel findest du auf seiner Homepage.
Sein Unterricht ist in leicht verständlichem Englisch und bei Bedarf steht ein Assistent zur Übersetzung zur Verfügung.

nach oben