Emanuel Fiore

Emanuel Fiore / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Emanuel Fiore

Yogalehrer

www.yogafiore.ch

Geboren 1975 in Bern mit italienischen Wurzeln und schweizerisch geprägt. Heute betriebswirtschaftlicher Allrounder im sozialen Bereich und fasziniert von Menschen und Beziehungen. Stets geistig in Veränderung und körperlich in Bewegung. Prägende erste Erfahrung mit Yoga auf langer Asienreise, aktiv seit 2007 bei Shahid Khan @ Yogveda Bern (www.yogveda.ch). YYTT Yogveda Yoga Teacher Training 2015-2017, sowie Ausbildungen in Yoga für Kinder und Jugendliche bei Ursula Salbert. Verliebt in eine Kindergärtnerin und die gemeinsamen zwei Töchter.

Warum Yoga?

Weil Yoga einfach gut tut, Dir mehr Freude am Bewegen, viel Kraft für den Alltag, eine korrekte Haltung und dadurch wertvolle Entspannung und Leichtigkeit schenkt.  Und übrigens, an alle Jungs dort draussen: Yoga und Fussball passen sehr gut zusammen, ich bin der beste Beweis dafür! :-)

nach oben