Schenk dir Zeit und Raum.


Entschleunige mit Yoga!

Guten Morgen Yoga

Der Morgen ist eine besondere Zeit. Noch nicht lang aus dem Schlaf aufgetaucht, haben wir noch mehr Zugang zu unserem Unbewussten als sonst und sind offener für Impulse. Günstige Gelegenheit, um sich selbst Gutes zu Tun. Lasst uns zusammen Yoga machen und so die Weichen für einen guten Tag stellen.


Durch Mobilisierungen und sanfte Asanas den Körper aufwecken. Mit Atemübungen und fließenden Bewegungsabfolgen Klarheit und Kraft finden. Dazwischen viel Raum für Dich. Ich unterstütze meine Klassen gern mit Klangschalen für eine tiefere Entspannung.


Was macht das für einen Unterschied für Deinen Tag?
Probiere es aus, der Kurs ist für ALLE geeignet!


Ich freue mich auf Dich.



Only you can do it, but at the same time, you can't do it alone! (Peter Levine)

Kursleiterin

Janina Rasch - Guten Morgen Yoga - Yoga Carmen Bern

Janina Rasch

Dipl. Yogalehrerin, Hormon- Senioren Yogalehrerin, Personal Trainerin

festa.janina@googlemail.com

Yoga bildet seit rund zehn Jahren den roten Faden in ihrem Leben zwischen ihren anderen Tätigkeiten als Dokumentarfilmerin und Mama einer kleinen Tochter. Dabei kombiniert sie gern verschiedene Traditionen und Stile miteinander. Klassisches Hatha, fließendes Vinyasa, energetisierendes Kundalini und entschleunigendes Yin Yoga greifen in ihren Stunden ineinander. Ihr ist es wichtig, Zeit zu

[mehr über Janina]
nach oben