Yogalehrer/in Asubildung - Informations-Abend in Bern

Infoabend zur 300h Yoga Ausbildung

Freitag, 04.11.2022

HRIDAYA, PAVITRA & CARMEN

Schnupperabend zur Yoga Ausbildung

Die 300h Yoga Ausbildung gibt dir Gelegenheit, persönliche Veränderungen zu vollziehen. Du entwickelst alle Teile deines Menschseins: Körper, Energien, Gefühle, Gedanken sowie Intuition. Die Ausbildung lässt genug Spielraum, um das theoretisch erlernte Wissen auch zu verinnerlichen und in die Praxis umzusetzen.


Eine systematische Schulung aller Aspekte deiner gesamten Persönlichkeit. Die Ausbildung schafft eine solide Grundlage für deine eigene Praxis und zum Erlernen des Unterrichtens.


An diesem Abend werden die Ausbildungsinhalte und das Konzept der Ausbildung detailliert vorgestellt. Du hast dabei auch die Möglichkeit an einer Yogastunde teilzunehmen und die Hauptreferenten kennen zu lernen. Ausserdem können wir direkt und persönlich auf deine Fragen eingehen.


Die Yoga Vidya Ausbildungen lehnen sich inhaltlich an die Richtlinien des Berufsverbandes Deutscher Yogalehrer (BDY). Der Bund der Yoga Vidya Lehrer (BYV) e.V. vergibt eigenständig die Zertifikate als “Yogalehrer (BYV)”. Die Yoga Vidya Ausbildungen sind bei der Yoga Alliance registriert.


Detaillierte INFORMATIONEN ZUR AUSBILDUNG findest du direkt auf der Anmeldeseite zur 300h Yoga Vidya Ausbildung.


BESTELLUNG PROSPEKT ZUR AUSBILDUNG: hier klicken>>>

(Kontakt-Mitteilung: Prospekt)

Kursleiter/in

Hridaya Hervé Loosli / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Hridaya Hervé Loosli

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner, Rücken Yogalehrer, Yogatherapeut, Ayurveda

https://hridaya.de/

Hridaya, Hervé Loosli ist ein erfahrener Yogalehrer, der mit viel Freude sein Wissen weitergibt. Er lebte 5 Jahre im Yoga Vidya Seminarhaus im Westerwald. Er ist hauptberuflich Yogalehrer und Ausbildner für Yogalehrer seit 2007. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision. Weitere Ausbildungen: Rückenyoga, Faszienyoga, Ayurveda, Ayuryoga, Yogatherapie, Philosophie, Meditation, Mantras, indische Rituale

Pavitra Frank Holzapfel

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

Pavitra, Frank Holzapfel ist ein kompetenter und beliebter Yogalehrer, der mit sehr viel Enthusiasmus, Wahrhaftigkeit und Humor unterrichtet. Er lebte 6 Jahre als Yogalehrer im Yoga Vidya Seminarhaus Westerwald. Pavitra unterrichtet den integralen Yoga nach der Tradition von Swami Sivananda. Die Erfahrungen und Inspirationen, die er auf Pilgerreisen nach Indien gesammelt hat, fliessen lebendig in den Unterricht ein. Freude sieht er in der körperlichen und geistigen Entfaltung, die Lehrer und Schüler während der Ausbildung gemeinsam erfahren. Seine Berufung gilt auch der Imkerei Bienenstich, die im schönen Westerwald rein ökologischen Honig herstellt.

Pavitra Frank Holzapfel / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Kursangaben

DATUM

Freitag, 04.11.2022

ZEIT

18:00 - 21:00h

ORT

PREIS

KOSTENFREI

Anmeldung erwünscht!

MITBRINGEN

  • Bequeme Kleider
  • Schreibzeug
  • eigene Yogamatte oder Mattentuch (freiwillig)

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

INFOS

Yoga-Carmen

Tel. +41 (0) 31 371 14 81 / info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben