Links

Yoga-Shop


www.yoga-artikel.ch

Yoga-Shop mit super günstigen Preisen


Yoga-Schulen

www.yogainspiration.ch

Workshops im In- und Ausland


www.triyoga.com 

Kali Ray TriYoga...let the flow guide you...


www.yoga-in.ch

Yogaschule in Winterthur



Seminarhäuser

www.chateau-gottrau.ch

Seminarhaus in Montagny-la-ville, Schweiz

www.hollerbuehl.de

Seminarhaus im Schwarzwald, Deutschland 



Diveres

www.inware.ch

Webdesign 


www.fotogigant.ch

Fotograf für Yoga Werbe-Fotos. Sehr zu empfehlen!


www.bijoux24.ch

DER Schmuck Shop in der Schweiz



Spirituelle Lehrer


www.thomashuebl.com

"Je mehr wir unsere Mitmenschen von innen sehen, desto klarer und mitfühlender ist unsere Kommunikation." Thomas Hübl

www.eckharttolle.com

"To meet everything and everyone through stillness instead of mental noise is the greatest gift you can offer to the universe." Eckhart Tolle


www.thework.com

"Ich weiss, dass die Realität gut ist, so wie sie ist. Wenn ich mich mit ihr herumstreite, werde ich angespannt und frustriert und fühle mich weder natürlich noch ausgeglichen. Wenn ich das verstehe, beginne ich klar und einfach, liebevoll und furchtlos, fliessend und mühelos zu handeln." Byron Katie


www.lornabyrne.com

Buch: "Engel in meinem Haar" Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin


www.peacepilgrim.com

"This is the way of peace: Overcome evil with good, and falsehood with truth,  and hatred with love." Peace Pilgrim

www.rebecca-rosing.de"

Das Schwierige an der Wahrheit ist, dass sie so einfach ist." Rebecca Rosing


www.paulferrini.com

"His books are the most important I have read. I study them like a Bible."   Elisabeth Kübler-Ross

nach oben