Meditation - Workshop Yoga Bern

Meditationspraxis Einführung

Sonntag, 21.02.2021

mit Hridaya Herve Loosli

GRUNDLEGENDE MEDITATIONS-ÜBUNGEN

Die Praxis der Meditation der Kern des Yoga. Sie ist sein wichtiges Werkzeug und sein höchstes Ziel. Meditation ist ein wichtiger Schlüssel zum seelischen Frieden in einer Weilt, die immer schnelllebiger und oberflächlicher wird.


Die regelmässige Übung der Meditation ist in der Lage, die innere Anspannung, die beständige Unruhe und den unaufhörlichen Gedankenfluss des modernen Menschen zu beruhigen.


Regelmässiges Meditieren fördert das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden und hilft, einen tieferen Zugang zu sich selbst zu finden.


Wir praktizieren grundlegende Meditations-Übungen aus dem Raja-, Jnana- und Kundalini Yoga. So lernst du verschiedene Herangehensweisen der Meditation kennen und kannst für dich eine passende Form finden.


Die Meditation weisst den Weg zu innerem Frieden, zur Intuition, innerer Kraft, Gelassenheit und Klarheit. Um Frieden zu finden, müssen wir zuerst Frieden in uns selbst schaffen. Meditation zeigt den Weg.


Kursunterlagen

  • Schriftliche Unterlagen, dass du Zuhause weiter üben kannst


Teilnahmevoraussetzungen

  • Interesse am Thema

Kursleiter/in

Hridaya Hervé Loosli / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Hridaya Hervé Loosli

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

www.hridaya.de

Hridaya, Hervé Loosli ist ein erfahrener Yogalehrer, der mit viel Freude sein Wissen weitergibt. Er lebte 5 Jahre im Yoga Vidya Seminarhaus im Westerwald. Er ist hauptberuflich Yogalehrer und Ausbildner für Yogalehrer seit 2007. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision. Weitere Ausbildungen: Rückenyoga, Faszienyoga, Ayurveda, Ayuryoga, Yogatherapie, Philosophie, Meditation, Mantras, indische Rituale

Kursangaben

DATUM

Sonntag, 21.02.2021

ZEITEN

10:00-13:00h

ORT

BEI DIR ZUHAUSE!

PREIS

CHF 80.00 Live Streaming (inkl. MWST)


Die Zugangsdaten für den persönlichen Meetingraum von Hridaya und eine Anleitung für das LIVE STREAMING senden wir dir vor Kursbeginn per e-Mail.

WAS IHR ZUHAUSE BRAUCHT

Schreibzeug & Bequeme Kleider

Yogamatte

Sitzkissen

Decke

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben