Rosemarie Wagner- Fliesser

Hormon Yoga - Hormonal Balancing / Wagner-Fliesser Rosemarie

Rosemarie Wagner- Fliesser

Hormonyogaausbilundg, Yogalehrerin, Meditation

https://www.ashtangavienna.at/

Die Kindheit verbrachte ich im bäuerlichen Umfeld im Süden von Österreich. Danach absolvierte ich das Studium der Agrarökonomik in Wien und ich habe 3 Kinder.

Danach machte ich 1998 den Einstieg ins Yoga mit Ausbildungen im Bereich Ashtangayoga und mit vielen Lehrern in Amerika, England und Hawaii.

Ab 2000 führe ich ein eigenes Yogastudio in Wien. 2002 machte ich die Ausbildung in Nuad in Thailand. Ab 2006 Ausbildungen im tibetischen Yoga, Ausbildung zum Meditationslehrer, Hormonyoga Ausbildung mit Dinah Rodrigues.

2010 die Ausbildung in Yogatherapie, 2017 die Ausbildung in Yin Yoga und seit 2007 leite ich Lehrerausbildungen in den Bereichen Ashtanga Yoga, Nuad und Hormonyoga.

nach oben