„Steh auf und sei frei“ - Anna Röcker - Yoga Workshop - Yoga Carmen Bern

„Steh auf und sei frei“

Donnerstag, 16.03.2023

mit Anna Röcker

Wie wir Stärke in uns selbst finden

"Steh auf und sei frei" - diesen Satz hat Selvarjan Yesudian als eine Art Motto für seine Yoga-Lehre gewählt. Dabei war für ihn die innere Stärke eine wesentliche Voraussetzung. Innere Stärke und die Erfahrung innerer Freiheit brauchen wir heute mehr denn je. Nur so können wir die vielfältigen Herausforderungen gut bewältigen und auch in unseren Kursen anderen dabei helfen.


In diesem Workshop werde ich auf einige Grundprinzipien aus dem Yoga nach S. Yesudian in ihrer Bedeutung für unsere heutige Yoga-Praxis eingehen. Vor allem aber geht es an diesem Abend um Erfahrungen in Form von Imaginations- und Meditationsübungen um


  • das was uns stärkt zu vertiefen z.B. in Form eines inneren Kraftplatzes oder einem Bild für die innere Stärke
  • das was uns schwächt zu erkennen und zu stoppen wie z.B. „Energiefresser“ und/oder negative Programmierungen.


Dieser Workshop ist sowohl für alle Yoga-Lehrenden geeignet, die ihr Wissen um die psychologischen Aspekte aus Yesudians Lehre erweitern möchten, als auch für alle Interessierten.

Kursleiter/in

Anna E. Röcker / Seminarleiterin Yoga Nidra, Meditationkursleiterin

Anna Röcker

Dipl. Yogalehrerin, Ausbildnerin, Heilpraktikerin, Autorin

www.annaroecker.de

Anna Röcker ist seit 25 Jahren in der Yoga-Ausbildung tätig, sowie als Seminarleiterin bei verschiedenen Institutionen. Seit über 30 Jahren arbeitet sie in eigener Praxis als Heiltherapeutin mit Musiktherapie. Sie hat eine Ausbildung am C.G.Jung Institut in Zürich absolviert sowie einen Master-Abschluss im Bereich Theologie/Spiritualität erworben. Sie versteht es, ihr Wissen in der analytischen Psychologie nach C.G.Jung mit der Yoga-Philosophie und den modernen Erkenntnissen der Gehirnforschung zu verbinden.

[mehr über Anna]

Kursangaben

DATUM

Donnerstag, 16.03.2023

ZEITEN

18:30-21:00h

ORT

ZUHAUSE!

PREIS

CHF 60.00 (inkl. MWST) und Skript


Kannst Du an diesem Tag nicht dabei sein, gibt es den Workshop als REPLAY für 1 Monat zum gleichen Preis!


Die Zugangsdaten für den persönlichen Meetingraum und eine Anleitung für das LIVE STREAMING senden wir dir vor Kursbeginn per e-Mail.

WAS IHR ZUHAUSE BRAUCHT

Richte dir vor Kursbeginn eine gemütliche Yogaecke Zuhause ein. Erschaffe eine Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst.


  • bequeme Kleidung
  • Yogamatte
  • Schreibzeug

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben