Stephanie Fucile

Stephanie Fucile Yoga Carmen Bern

Stephanie Fucile

Dipl. Yogalehrerin

https://www.yogadesherzens.ch/

Ich heisse Stephanie, bin verheiratet und Mutter zweier Mädchen. Die Zeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie und meinem Hund in der Natur.

Yoga begleitet und begeistert mich schon seit vielen Jahren. Es ist für mich wie Balsam für die Seele, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, Liebe zu allen und allem. Sich in seinem Körper zu Hause fühlen. Es ist zu einer grossen Leidenschaft von mir geworden. Ich freue mich, diese Begeisterung an dich weiterzugeben.



Im Januar 2021 habe ich die Yoga Vidya Ausbildung nach der Tradition von Swami Sivananda (über 700 Std.) abgeschlossen. Seither habe ich diverse Weiterbildungen und Workshops besucht wie: Yogaausbildung für Senioren, Pranayama Weiterbildung, Anatomy Integration and Health in Yoga, Entspannungskursleiter und noch viele andere interessante Lehrgänge.

Yoga ist ein Weg, ein Lebensweg, wenn du mal den Weg für dich entdeckt hast, willst du diesen weiter gehen.

nach oben