Alexey Gaevskij / Therapeutic Alignment and Adjustment Yoga

Therapeutic Alignment and Adjustment Yoga

Samstag - Sonntag, 13.-14.06.2020

mit Alexey Gaevskij

Ausrichtung der einezelnen Asanas - Korrekturtechniken & Hilfestellungen

Eine gute Ausrichtung kann die Qualität deiner Praxis auf der physischen und emotionalen ebene signifikant erhöhen.


Um den Weg zur optimalen und auf den eigenen Körper angepassten Ausrichtung zu erleichtern, werden verschiedene Asanas in Theorie und praktischer Anatomie unter die Lupe genommen.


Die Korrekturtechniken sind wichtige Elemente für Yoga- praktizierende und Yogalehrer. Übe strukturiert, taktvoll und sicher Hilfestellungen zu geben.


Voraussetzungen:

  • regelmässige Yogapraxis
  • geeignet als Weiterbildung für Yogalehrer

Kursleiter/in

Alexey Gaevskij / Inside Flow / Therapeutic Alignment in Bern

Alexey Gaevskij

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

www.alexey-gaevskij.de

“Sei Ehrlich zu dir selbst” ist der Leitsatz meiner persönlichen Philosophie. Seit meine Familie 1997 von Kasachstan nach Deutschland gekommen ist, praktiziere ich die Kampfkunst Taekwondo. 2005 kam die weiche Seite meiner Praxis in Form von Qi-Gong und Yoga hinzu. Die Balance zwischen harten und weichen Elementen in meiner Praxis haben seitdem nicht nur mein Leben geprägt, sondern auch das Fundament meiner Berufung als Lehrer gesetzt.

[mehr über Alexey]

Kursangaben

DATUM

Samstag-Sonntag, 13.-14.06.2020

ZEITEN

10:00–16:30h (Samstag & Sonntag)

PREIS

CHF 280.00 (inkl. MWST)

MITBRINGEN

  • Bequeme Kleider & Schreibzeug

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben