Uli SchuchArt

Uli Schuchart / Yogalehrer - Ausbildner - Personal Trainer

Uli SchuchArt

Yogalehrer, Ausbildner

www.innerflowyoga.de

Uli ist in verschiedenen Traditionen ausgebildeter Yogalehrer mit langjähriger intensiver & internationaler Erfahrung in allen Aspekten des Yogalehrens bis hin zur Leitung von Yoga-lehrerausbildungen. Sein Unterricht ist frei und facettenreich, fundiert in traditionellen Ansätzen gleichwie in modernen Bewegungskonzepten. Er unterrichtet Asanas und Vinyasas von fordernd bis meditativ, Kundalinipraktiken über Traditionsgrenzen hinweg, fortgeschrittene Pranayamas und Meditationen. 

Er studierte Philosophie und Sinologie an der Universität Hamburg und erfuhr die transformierende Kraft spiritueller Praktiken in mehreren Klosteraufenthalten in Asien und Europa, sowie seiner mehr als 20-jährigen Vipassana-Praxis. Zur Zeit absolviert er an der renommierten Yoga-Universität SVYASA/Bangalore seinen „MSc in Yogic Studies“ im Fernstudium und arbeitet als Yogalehrer, Yoga Personal Trainer Ausbildner und Yogalehrer Ausbilder bei Inner Flow Yoga.

nach oben