Hauptreferent

Hridaya Hervé Loosli / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Hridaya Hervé Loosli

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

www.hridaya.de

Hridaya, Hervé Loosli ist ein erfahrener Yogalehrer, der mit viel Freude sein Wissen weitergibt. Er lebte 5 Jahre im Yoga Vidya Seminarhaus im Westerwald. Er ist hauptberuflich Yogalehrer und Ausbildner für Yogalehrer seit 2007. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision. Weitere Ausbildungen: Rückenyoga, Faszienyoga, Ayurveda, Ayuryoga, Yogatherapie, Philosophie, Meditation, Mantras, indische Rituale

Hauptreferent

Pavitra Frank Holzapfel / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Pavitra Frank Holzapfel

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

Pavitra, Frank Holzapfel ist ein kompetenter und beliebter Yogalehrer, der mit sehr viel Enthusiasmus, Wahrhaftigkeit und Humor unterrichtet. Er lebte 6 Jahre als Yogalehrer im Yoga Vidya Seminarhaus Westerwald. Pavitra unterrichtet den integralen Yoga nach der Tradition von Swami Sivananda. Die Erfahrungen und Inspirationen, die er auf Pilgerreisen nach Indien gesammelt hat, fliessen lebendig in den Unterricht ein. Freude sieht er in der körperlichen und geistigen Entfaltung, die Lehrer und Schüler während der Ausbildung gemeinsam erfahren. Seine Berufung gilt auch der Imkerei Bienenstich, die im schönen Westerwald rein ökologischen Honig herstellt.

Gastreferentin (Geschichte des Yoga)

Nichole Schacher / Yogalehrerin

Nicole Schacher

Dipl. Yogalehrerin

www.yoga-nicole.ch

Nicole Schacher hat ihr Studium der Geschichte und Religionswissenschaften in Fribourg und Bern absolviert (1999-2007). Anschliessend machte sie die Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV, 2008-2009) und bildete sich im TriYoga weiter.


„Seit ich Yoga übe, interessiere ich mich für die Geschichte des Yoga, besonders die Aufnahme und Umsetzung des indischen Yoga in der westlichen Welt in den letzten 100 Jahren."

nach oben