Hauptreferent

Hridaya Hervé Loosli / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Hridaya Hervé Loosli

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

www.hridaya.de

Hridaya, Hervé Loosli ist ein erfahrener Yogalehrer, der mit viel Freude sein Wissen weitergibt. Er lebte 5 Jahre im Yoga Vidya Seminarhaus im Westerwald. Er ist hauptberuflich Yogalehrer und Ausbildner für Yogalehrer seit 2007. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision. Weitere Ausbildungen: Rückenyoga, Faszienyoga, Ayurveda, Ayuryoga, Yogatherapie, Philosophie, Meditation, Mantras, indische Rituale

Hauptreferent

Pavitra Frank Holzapfel / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Pavitra Frank Holzapfel

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

Pavitra, Frank Holzapfel ist ein kompetenter und beliebter Yogalehrer, der mit sehr viel Enthusiasmus, Wahrhaftigkeit und Humor unterrichtet. Er lebte 6 Jahre als Yogalehrer im Yoga Vidya Seminarhaus Westerwald. Pavitra unterrichtet den integralen Yoga nach der Tradition von Swami Sivananda. Die Erfahrungen und Inspirationen, die er auf Pilgerreisen nach Indien gesammelt hat, fliessen lebendig in den Unterricht ein. Freude sieht er in der körperlichen und geistigen Entfaltung, die Lehrer und Schüler während der Ausbildung gemeinsam erfahren. Seine Berufung gilt auch der Imkerei Bienenstich, die im schönen Westerwald rein ökologischen Honig herstellt.

Coaching

Carmen Costa / dipl. Yogalehrerin - Yoga Kurs Bern - Yogaferien - Yogaschule Carmen in Bern

Carmen Costa

Geschäftsführerin Yoga-Carmen, Yogalehrerin, SZC-Coaching, MBSR Lehrerin

www.yoga-carmen.ch

Seit 2003 dipl. Yogalehrerin BYV und praktiziert seit 1993  intensiv Yoga und Meditation. Nach einem längeren Aufenthalt in Indien und Sri Lanka, wo sie hauptsächlich in diversen Ashrams und buddh. Meditationszentren lebte, absolvierte sie eine Yogalehrerausbildung beim BYV. Voller Begeisterung unterrichtet sie seither in Bern.

Carmen ist zertifizierter Seelenzentrierter Coach. Sie trägt schon lange die Sehnsucht in sich, mit Menschen auf einer tieferen Ebene zu arbeiten.

[mehr über Carmen]

Seelenzentriertes Coaching

Während der Yoga Ausbildung hast du die Möglichkeit kostenlos an einer Coaching Sitzung teilzunehmen.


Seelenzentriertes Coaching (SZC) ist ein Weg aus dem Herzen zu leben – ein Weg vom Kopf ins Herz. Du findest auf deiner inneren Forschungsreise alle Antworten in dir selbst. Wir reden nicht über etwas, wir analysieren nicht, sondern du erlebst und erkennst aus einer tiefen Ebene, was dich bewegt. Du entdeckst deine inneren Kraftquellen für ein erfülltes Leben.


”Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

nach oben