Yoga Lehrer Ausbildung Schweiz - Yogaschule Carmen in Bern

300H YOGA VIDYA AUSBILDUNG

ab 04.-05.03.2023

HRIDAYA HERVÉ LOOSLI & PAVITRA FRANK HOLZAPFEL

AUSBILDUNG YOGALEHRER/IN

Berufsbegleitend besuchst du die Yoga Ausbildung unter der Leitung von Hridaya & Pavitra. Sie startet im März 2023 und dauert ein Jahr. Wir haben bereits sehr viele Personen erfolgreich zu Yogalehrer/innen ausgebildet!


Wir arbeiten mit den Techniken des klassischen, ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda und lassen verwandte Techniken mit einfliessen. Erkenntnisse aus Naturwissenschaft und Psychologie helfen, das Bild abzurunden. Du wirst viele Techniken kennen lernen und kannst so herausfinden, was für dich am hilfreichsten ist. Yoga steht in keinem Widerspruch zu den alltäglichen Aspekten des Lebens, sondern hilft dir, das Leben in seiner ganzen Fülle zu erfahren.


Die Yoga Ausbildung gibt dir Gelegenheit, grosse persönliche Veränderungen zu vollziehen. Du entwickelst alle Teile deines Menschseins: Körper, Energien, Gefühle, Gedanken sowie Intuition. Sie lässt genug Spielraum, um das theoretisch erlernte Wissen auch zu verinnerlichen und in die Praxis umzusetzen. Eine systematische Schulung aller Aspekte deiner gesamten Persönlichkeit und eine solide Grundlage für deine eigene Praxis und zum Erlernen des Unterrichtens.


INFOABENDE ZUR YOGA AUSBILDUNG hier klicken


BESTELLUNG PROSPEKT der Ausbildung hier klicken (Kontakt-Mitteilung: "Prospekt")

KURSANGABEN

Datum

ab Samstag-Sonntag, 04.-05.03.2023

(Details siehe Button Termine)

Zeiten

08:30-19:00h Samstag (Freitag)

08:30-16:00h Sonntag

(Details siehe Button Termine)

Ort

Ausbildungswochenenden:

DAO, Gesellschaftsstrasse 81a, 3012 Bern


Intensivwochen in Deutschland:

Yoga Vidya Seminarhaus

Preis

Anzahlung:

CHF 600.00 der Betrag wird sofort bei der Anmeldung fällig!


Kurskosten Bern (Wochenenden):

CHF 3'400.00 zahlbar im Voraus per 06.01.2023


Kurskosten Seminarhaus - Bad Meinberg Deutschalnd

9 Ausbildungstage inkl. Übernachtung/ VP und Prüfungsgebühr


CHF   960.00 - Mehrbettzimmer

CHF 1'130.00 - Doppelzimmer

CHF 1'320.00 - Einzelzimmer

zahlbar im Voraus per 06.01.2023, Detaills siehe Button Kursgebühr!

Hotelempfehlung

Villa Maria, Kapellenstrasse 9, 3011 Bern

Tel. +41 (0) 31 381 33 42 (nur für Frauen!)


Hotel National, Hirschengraben 24, 3011 Bern

Tel. +41 (0) 31 381 19 88

Anmeldeformular

Sie erhalten eine Bestätigung der Anmeldung, den Vertrag (das Anmeldeformular) und die QR-Rechnung (Anzahlung) umgehend per E-Mail zugestellt!

Mitbringen

  • Bequeme Kleider
  • Schreibzeug

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

Infos

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt anmelden

"STIMMEN ZUR AUSBILDUNG"

Die Ausbildung hat so Manches in mir in Bewegung gebracht. Es war eine wunderbare, intensive und lehrreiche Zeit. Ich Danke Pavitra und Hridaya dafür, dass sie ihr grosses Wissen mit mir geteilt haben! Die Ausbildung ist super für jene die eine regelmässige Yogapraxis über längere Zeit in ihr Leben einfliessen lassen möchten und auch das Ziel haben, selber zu Unterrichten.

Nora

YOGA AUSBILDUNG

Auf die Yogaausbildung mit Hridaya und Pavrita kann ich nur mit positiven Erinnerungen zurückschauen. Die 2 Yogalehrer waren so was von kompetent auf Ihrem Gebiet es hat richtig Spass gemacht. Durch dass, sie sehr verschieden sind, haben sie sich sehr ausgeglichen. Ich habe wahnsinnig viel gelernt an Lebensphilosophie und Lebensqualität gewonnen. Würde diese Schule jeder Zeit weiterempfehlen.

Gabriela

YOGA AUSBILDUNG

Diese Yogalehrer Ausbildung war für mich ein Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung. Sie bietet einen umfassenden Einblick und vor allem die Möglichkeit einer vertieften Erfahrung des echten, authentischen Yogas in all seinen Aspekten. Unsere beiden Yogalehrer Hridaya und Pavitra führten uns sanft und beharrlich durch die Ausbildung. Selten hat mich jemand so lebhaft und facettenreich unterrichtet – die beiden schöpften aus einem immensen Erfahrungs- und Wissensschatz. Das war stets spürbar. Ausserdem haben sie uns den Yoga nicht nur beigebracht, sondern auch vorgelebt. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck und war immer wieder positiv überrascht über die pragmatische und Lösungs-orientierte Haltung aller Beteiligten, wenn bei mir einmal etwas nicht nach Zeitplan lief.

Muriel

YOGA AUSBILDUNG

Auch wenn die Yogalehrer Ausbildung so einiges an Herausforderungen mit sich gebracht hat, möchte ich diese intensiv-schöne Zeit nicht vermissen. Praktiziert, Gelernt, Diskutiert u. v. m. wurde stets in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Hridaya und Pavitra nehmen sich das Wohlergehen und die Weiterentwicklung eines jeden Schülers sehr ans Herz. DANKE !

Valérie

YOGA AUSBILDUNG

Die Yogaausbildung war für mich eine ganz schöne Erfahrung. Ich blicke gerne zurück. Es war definitiv die richtige Entscheidung diese Ausbildung zu absolvieren. Durch den Yogaweg kam ich persönlich körperlich, geistig und seelisch in meinem Leben weiter. Es war eine intensive, interessante und sehr lehrreiche Zeit. Ein grosses Dankeschön an die zwei Yogalehrer Hridaya und Pavitra, die uns mit viel Freude, grossem Wissen und auch mit Humor durch diese zwei Jahre begleitet haben. Die Lehrer unterrichten nicht nur Yoga, sie leben das Yoga. So war auch der Yogaunterricht jedes Mal sehr spannend. Diese Ausbildung empfehle ich sehr gerne weiter.

Stephanie

YOGA AUSBILDUNG

nach oben