Yoga bei Stress und Burnout - Yoga Workshop

Yoga bei Stress und Burnout - Tagesworkshop

Samstag, 28.03.2020

mit Hridaya Herve Loosli

HEUTIGE STRESSFAKTOREN

Einsteigend werden die Grundlagen der Stresslehre und die heutigen Stressfaktoren besprochen.


Dann liegt der Schwerpunkt in der Praxis:

Körper-, Atem- und Entspannungsübungen erlauben dir, die alltäglichen Stressbelastungen abzubauen und Stressresistenz aufzubauen. Deine persönlichen Stressreaktionen werden dir bewusster, was es dir ermöglicht ihnen bereits frühzeitig entgegenzuwirken.


Bei regelmäßiger Ausführung können sich tiefsitzende Blockaden lösen und du findest ein angenehmes Gefühl von umfassender körperlicher und seelischer Entspannung und Präsents.


Der Workshop ist für alle geeignet, die sich für das Thema interessieren. Es braucht keine besonderen Voraussetzungen!

Kursleiter/in

Hridaya Hervé Loosli / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Hridaya Hervé Loosli

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

www.hridaya.de

Hridaya, Hervé Loosli ist ein erfahrener Yogalehrer, der mit viel Freude sein Wissen weitergibt. Er lebte 5 Jahre im Yoga Vidya Seminarhaus im Westerwald. Er ist hauptberuflich Yogalehrer und Ausbildner für Yogalehrer seit 2007. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision. Weitere Ausbildungen: Rückenyoga, Faszienyoga, Ayurveda, Ayuryoga, Yogatherapie, Philosophie, Meditation, Mantras, indische Rituale

Kursangaben

DATUM

Samstag, 28.03.2020

ZEITEN

09:30-17:00h

PREIS

CHF 150.00 (inkl. MWST)

MITBRINGEN

Schreibzeug & Bequeme Kleider

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben