Andrea Roder / Yoga der Weiblichkeit / Workshop

Yoga der Weiblichkeit

Sonntag, 22.10.2023

mit Andrea Roder

An diesem Tag nehme ich dich mit auf eine Reise...

….zu all deinen Facetten deines Frau-Seins.


Es ist mir ein tiefes Anliegen geworden Frauen auf ihrem Weg in Entspannung, in mehr Verbundenheit mit ihrem Körper und den darin wohnenden Gefühlen und Emotionen zu begleiten. Ein Bewusstsein für unser zyklisches Dasein wieder zu erwecken und prägende Übergänge im Leben einer Frau zu würdigen und zu begleiten. Ich lade dich ein dein „Alltagskleid“ einmal abzulegen und für ein paar Stunden einzutauchen in das nährende Sein mit anderen Frauen. Offen, neugierig, spielerisch, leicht, genussvoll, entspannend.


Als Frau durchläufst du in deinem monatlichen Zyklus vier verschiedene. In diesem Tagesworkshop wirst diese Phasen auf verschiedene Art und Weise kennenlernen und in dir erleben.


Inhalte Tagesworkshop

  • Yogaübungen, die dich in den unterschiedlichen Phasen deines Zyklus unterstützen und dich im Einklang mit deinem Zyklus leben lassen
  • geführte Meditationen
  • theoretischer Einblick und wie du dieses Wissen in deinem Alltag in deinen Zyklus integrieren kannst


1. Dynamische Phase entspricht der Jahreszeit Frühling

Diese Phase ist die Produktivste. Hier kannst du gute und schnelle Leistung erbringen, Projekte starten. Du hast Erfolg, erreichst Ziele.


2. Empathische Phase entspricht der Jahreszeit Sommer

Eine Phase in der du Freude, Kreativität, Erfüllung und Liebe lebst. Du pflegst ganz natürlich deine Beziehungen und gestaltest dir und allen anderen ein angenehmes Umfeld.


3. Kreative Phase entspricht der Jahreszeit Herbst

Diese Phase offeriert dir Möglichkeiten, die du so in keiner anderen Phase hast. Brillante Einsichten erfahren, Klärung von unerlöstem emotionalem Gepäck und herausfinden wer du wirklich bist.


4. Reflektierte Phase entspricht der Jahreszeit Winter

Es ist die Phase von tiefem Loslassen, Ruhe und Frieden, Verbundenheit und Wohlbefinden. Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die nicht wirklich wichtig sind, haben jetzt Pause.


All dies trägt zum körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden in deinem Leben bei. Am Ende weißt du was dich dabei unterstützt dein „Frau Sein“ mit allen Facetten und Qualitäten nach und nach in deinem Leben entspannt und harmonisch zum Erblühen zu bringen. Schau dich gerne einmal auf meiner Webseite unter der Rubrik „Frau sein“ um.


Der Workshop ist für alle geeignet, die sich für das Thema interessieren, auch für Frauen, die schon in der Menopause sind. Es braucht keine besonderen Voraussetzungen!

Kursleiter/in

Andrea Roder / Physiotherapeutin - Beckenbodentrainerin

Andrea Roder

Physiotherapeutin, Beckenbodentrainerin, Yogalehrerin

www.andrea-roder.de

  • seit 1988 Physiotherapeutin, seit 1999 in eigener Praxis
  • Beckenbodentrainerin
  • Moon Mother Level 2 - Zyklusbewusstsein, seit 2015 Leitung von Frauentempeln
  • Intuitives Coaching und Vorträge zu ätherischen Ölen


Seit 2002 gebe ich Einzelbehandlungen, fortlaufende Gruppenkurse, Vorträge und Fortbildungen zum Thema Beckenboden und erkenne immer wieder wie essentiell wichtig es ist eine gute stabile Mitte zu haben, denn der

[mehr über Andrea]

Kursangaben

DATUM

Sonntag, 22.10.2023

ZEITEN

09:30-15:00h (1h Mittagspause)

PREIS

CHF 130.00 (inkl. MWST) Kursunterlagen als PDF

MITBRINGEN

  • Schreibzeug & bequeme Kleidung

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben