Barbara Rüfenacht

Barbara Rüfenacht / Yogalehrerin - Yogaschule Carmen in Bern

Barbara Rüfenacht

Dipl. Yogalehrerin, Dipl. Heilpädagogin, Bewegungspädagogin

https://barbararuefenacht.ch/

Barbara Rüfenacht unterrichtet seit 2008 Yoga in Bern und Umgebung. Ihr Unterricht ist geprägt von unterschiedlichen Yoga-Stilen. Im Zentrum steht neben der bewussten Verbindung von Atmung und Bewegung – Asanas und Pranayamas - immer auch die Achtsamkeit. Barbaras Anleitungen sind klar und präzis. Mit Leichtigkeit und einer Prise Humor begleitet sie dich achtsam auf deiner Reise in deinen Körper, ins Innehalten und Entspannen.
Barbara bildet sich laufend weiter.

"Da wir in der heutigen Zeit immer mehr dem Leistungsdruck und Stress ausgesetzt sind, leiden unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Yoga ist für mich ein wunderbarer Ruhepol im Alltag, um Energie und Kraft zu schöpfen. Yoga verbindet mich bewusster mit meinem inneren Körper, lässt mich intensiver wahrnehmen, meine Grenzen spüren und ausdehnen."

nach oben