Yoga Bern - Yoga-Kurs-Bern

Probelektion!


YOGA KURSE

Yoga Kurse in Bern

In unserem Yoga Studio in Bern heissen wir ALLE willkommen!


Yoga Carmen ist wieder offen und ab dem 08. Juni unterrichten wir live im Studio!

Die Teilnehmerzahl ist limitiert, melde dich direkt über den Stundenplan an. Es gibt in allen LIVE Kursen noch freie Plätze!


Wir bieten weiterhin bis zu den Sommerferien ONLINE Yoga Kurse an!

Wir begrüssen die Lockerungen für den Yogaunterricht und doch sind in der Arbeitswelt noch viele Teilnehmende im Home-Office tätig. Somit ist für dich der Yogaunterricht in der Wohnstube weiterhin möglich. Möchtest du Yoga ausprobieren, auch als neuer Teilnehmer bist du herzlich bei uns willkommen!


Yoga verbreitet unbeschreibliche Freude, Leichtigkeit und innere Ruhe. So einzigartig jeder Mensch, so facettenreich ist auch das Yoga. Für jede Stimmung und unterschiedliche Bedürfnisse findest du hier den passenden Kurs: aktivierenden Morning Flow, Yoga Lunch über den Mittag und abends von Hatha Yoga über Vinyasa Yoga, Männer-Yoga bis hin zu meditativen Yoga-Stilen.


Wünschst du dir mehr Gelassenheit, Vitalität und Ruhe im Alltag?

Der Einstieg in einen Yogakurs ist jederzeit möglich, komm einfach vorbei und probiere Yoga in einer PROBELEKTION für dich aus. Wir freuen uns auf dich!



Tipps & Preise

Tipps für Yoga-AnfängerInnen

Bitte bequeme Kleidung und ev. ein paar Socken mitbringen (bei der Schlussentspannung kann der Körper leicht auskühlen).


Das Studio Yoga Carmen stellt dir die Yogamatte und alle weiteren Hilfsmittel zur Verfügung.


Man sollte etwa zwei Stunden vor der Yoga-Stunde nichts Schweres mehr essen.


Die Yogalehrerin kann vielleicht viel, aber nicht in den Körper eines jeden hineinfühlen; achte deshalb selbst auf die Grenzen deines Körpers. Unwohlsein und Schmerzen sind ein Warnzeichen.


Solltest du bei den Ansagen zu den Yoga-Übungen Schwierigkeiten mit der Atmung bekommen – atme einfach im eigenen Rhythmus weiter.


Haben wir dein Interesse geweckt? Komm vorbei und besuche unsere Yoga-Schule in Bern.


nach oben