Bea Loringett

Bea Loringett

dipl. Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Coaching, Kursleiterin und Dozentin Yoga University Villeret

https://yogapyramide.ch/

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Bea mit Yoga und der vielseitigen und tiefgründigen Philosophie dazu. Der Aufbau und das führen der Yogapyramide in Chur, wo sie zusammen mit ihrem Team unter anderem auch Yogalehrer ausbildet, Fortbildungen uvm. unterrichtet, bereichern sie täglich. Zu ihrer Arbeit als Yogalehrerin & Dozentin auf der Yoga University Villeret, wo sie zusammen mit Reto Zbinden dem Ausbildungsleiter jährlich einige Seminare für die Klassen leitet, kam noch die Ausbildung zum Transformations- Coach dazu.

Diese wertvolle und zu meiner Arbeit ergänzende Methodik welche direkt vom Kopf ins Herz führt, begeisterte sie auf Anhieb.

Das Bewusstsein der Urkräfte und diese als Werkzeug zur Verfügung zu haben, kombiniert sie zusammen mit Asanas (Körperübungen) individuell angepasst, sowie mit Achtsamkeitstraining, Atemtechniken und der Meditation.


Wir alle sehnen uns nach Ruhe und Entspannung, nach psychischer Harmonie, wollen unsere Konflikte los sein und endlich ein Leben führen, in dem wir in Kontakt mit unseren inneren Kraftquellen sind.

nach oben