Meditation Einführung - Workshop

Meditation Einführung

Freitag, 18.02.2022

mit Hridaya Herve Loosli

MEDITATION - EINFÜHRUNG IN THEORIE UND PRAXIS

Meditation wird seit Jahrtausenden in vielen Kulturen praktiziert. Sie ist die Kernpraxis der meisten spirituellen Traditionen. Sie lehrt die Gedanken von den Aktivitäten des Alltages zu lösen. Während der Meditation wird die Aufmerksamkeit nach Innen gelenkt und im Inneren fokussiert. Das Ziel ist es, einen inneren Frieden und ein inneres Glücksgefühl zu finden, welche unabhängig von den äusseren Umständen existieren.


Du bekommst eine theoretische und praktische Einführung in die Meditation. Mit vorbereitenden Übungen für korrektes Sitzen und tiefe Atmung. Gefolgt von traditionellen Meditationsübungen aus dem Yoga. Ergänzt mit Erklärungen zu verschiedenen Meditationsformen und zum Aufbau einer eigenen Übungspraxis.


Für alle Interessenten stelle ich nach Kursende die Meditationsausbildung vor, welche im Oktober 2022 startet.

Kursleiter/in

Hridaya Hervé Loosli / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Hridaya Hervé Loosli

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner, Rücken Yogalehrer, Yogatherapeut, Ayurveda

https://hridaya.de/

Hridaya, Hervé Loosli ist ein erfahrener Yogalehrer, der mit viel Freude sein Wissen weitergibt. Er lebte 5 Jahre im Yoga Vidya Seminarhaus im Westerwald. Er ist hauptberuflich Yogalehrer und Ausbildner für Yogalehrer seit 2007. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision. Weitere Ausbildungen: Rückenyoga, Faszienyoga, Ayurveda, Ayuryoga, Yogatherapie, Philosophie, Meditation, Mantras, indische Rituale

Kursangaben

DATUM

Freitag, 18.02.2022

ZEITEN

18:30-21:00h

ORT

ZUHAUSE!


Richte dir vor Kursbeginn eine gemütliche Yogaecke Zuhause ein. Erschaffe eine Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst.

PREIS

CHF 80.00 (inkl. MWST)


Kannst Du an diesem Tag nicht dabei sein, gibt es den Workshop als REPLAY für 1 Monat zum gleichen Preis!


Die Zugangsdaten für den persönlichen Meetingraum und eine Anleitung für das LIVE STREAMING senden wir dir vor Kursbeginn per e-Mail.

WAS IHR ZUHAUSE BRAUCHT

Schreibzeug & Bequeme Kleider

Yogamatte

Sitzkissen

Decke

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben