Yoga - Psychologie der Chakras - Yoga Workshop

Psychologie der 7 Chakras

Fr-Sa, 24.-25.02.2023

mit Hridaya Hervé Loosli

PSYCHE - EMOTIONEN - GEDANKEN - VERHALTEN

Die 7 Chakras sind die wichtigsten Energiezentren im menschlichen Körper. Neben vielen mythologischen, körperlichen und energetischen Bedeutungsebenen, werden den 7 Chakras auch die psychologischen Eigenschaften zugeordnet. Ist ein Chakra nicht im Gleichgewicht, so finden wir auch ein Ungleichgewicht in der Psyche, welches sich in den Emotionen, Gedanken und Verhaltensweisen eines Menschen manifestiert.


Hier zeigen sich die Merkmale des persönlichen Charakters, wie auch psychologisch-pathologische Zustände. Mit praktischen Yogaübungen wirst du diese energetische Ebene direkt beeinflussen um das innere Gleichgewicht wieder herstellen. So wird es dir möglich das positive Potential deiner Persönlichkeit zu entfalten und einen erfüllenden Alltag zu leben.


Du bringst Grundkenntnisse in der Yogapraxis mit und interessierst dich für das Thema!

Kursleiter/in

Hridaya Hervé Loosli / Yogalehrer - Yogaschule Carmen in Bern

Hridaya Hervé Loosli

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner

www.hridaya.de

Hridaya, Hervé Loosli ist ein erfahrener Yogalehrer, der mit viel Freude sein Wissen weitergibt. Er lebte 5 Jahre im Yoga Vidya Seminarhaus im Westerwald. Er ist hauptberuflich Yogalehrer und Ausbildner für Yogalehrer seit 2007. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Klarheit und Präzision. Weitere Ausbildungen: Rückenyoga, Faszienyoga, Ayurveda, Ayuryoga, Yogatherapie, Philosophie, Meditation, Mantras, indische Rituale

Kursangaben

DATUM

Freitag-Samstag, 24.-25.02.2023

ZEITEN

18:00-21:00h Freitag

09:30-12:30h / 14:00-17:00h Samstag

PREIS

CHF 240.00 (inkl. MWST)

MITBRINGEN

Schreibzeug und bequeme Kleidung

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben