Rebekka Gfeller

Rebekka Gfeller

Zertifizierte Yogalehrerin

Ich mag unterschiedliche Yoga-Stile, da sie jeweils eine andere Wirkung entfalten. Deshalb habe ich mich von Restorative über Yin, bis zu Hatha und Vinyasa-Yoga in der Schweiz sowie im Ausland aus- und weitergebildet. Diese Vielseitigkeit widerspiegelt sich in meinem Unterricht: Ich lasse gerne einen Flow oder eine herausfordernde Asana einfliessen, runde die Sequenz jedoch mit entschleunigenden Übungen ab (schliesslich verdienen wir mehr Erholung als nur ein Shavasana).


Die Verbundenheit ist meine Lebensgrundlage und Vision.

Ob bei der Arbeit im Bereich der internationalen Beziehungen, wo ich die Vernetzung zwischen Kulturen fördere oder bei Aktivitäten wie Tanzen, Tauchen oder Wandern, wo ich das Gefühl der Einheit von Mensch und Natur verspüre. Im Yoga ist dieses Gefühl besonders ausgeprägt und ich freue mich, dies in meinem Unterricht zu fördern.

nach oben