Alexey Gaevskij - Inside Flow Yoga / Vinyasa Flow / fliessende Asana Sequenz mit Musik

Inside Flow

Freitag, 21.08.2020

mit Alexey Gaevskij

Let the „Inside FLow"

Inside Flow ist eine Symbiose aus Tradition und Moderne – eine von Musik getragene Interpretation des Vinyasa Flow. Passend zur Musik wird ein besonderes Thema gewählt. Im Einklang mit Deinem Atem wird eine fließende Asana-Sequenz zu einer perfekten „Symphonie“.

In diesem Workshop erlernst Du eine Choreographie zu einem eigens dafür ausgewählten Musikstück. Dabei schauen wir uns zunächst die einzelnen Asanas und die Übergänge an und verbinden die Asanas dann schrittweise zu einem harmonischen Ganzen und „on beat“.


Lasse Deinen Atem mit hingabevollen Bewegungen und der Musik verschmelzen und finde zu Deinem inneren Fluss. Ganz nach dem Motto «let the inside flow»! Wenn Du dynamisches Fließen liebst und gerne schwitzt – dann bist Du hier genau richtig.

Kursleiter/in

Alexey Gaevskij / Inside Flow / Therapeutic Alignment in Bern

Alexey Gaevskij

Dipl. Yogalehrer, Ausbildner, Taekwondo-Meister

www.alexey-gaevskij.de

Alexey unterrichtet seit mehr als 10 Jahren Yoga und ist internationaler Ausbilder eines modernen kraftvollen Yogastils. Seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo, nahm an Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Als Inside Flow Pro Teacher und Inside Yoga Senior Teacher ist er festes Mitglied im Ausbildungsteam der Inside Acadamy von Young-Ho Kim.

[mehr über Alexey]

Kursangaben

DATUM

Freitag, 21.08.2020

ZEITEN

17:00-18:30h

PREIS

CHF 40.00 (inkl. MWST)

MITBRINGEN

  • Bequeme Kleider

Yogamatten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung!

INFOS

Yoga-Carmen

Tel: +41 (0) 31 371 14 81 / E-Mail: info@yoga-carmen.ch

Jetzt Anmelden
nach oben